...:::Sweet Dreams:::... Gratis bloggen bei
myblog.de

♥ Meine erste Dollfie ♥

OMG ich kann es nicht fassen, endlich ist es soweit ♥-♥

Da ich ich nächste Woche wieder als Model gebucht wurde und gut bezahlt werde kann ich mir endlich meine aller erste Dollfie leisten! Ich habe sie bereits vorbestellt, bezahlen werde ich via PayPal (da kann man zum Glück auch bezahlen ohne das schon was aufm Konto ist man muss nur rechtzeitig das Geld drauf buchen um keine Schulden zu machen). Habe mir erstmal nur das Basic Set und extra Haare gekauft, es ist eine Sie und die kleine sieht echt herzallerliebst aus, sie ist von FairyLand.com. Ich hab ihr Haselnussbraune Haare mitbestellt. Einen Namen hat sie leider noch nicht, vielleicht fällt euch ja einer ein, ihr könnt mir gerne Ideen dazu als Kommentar schreiben ^-^

So und das ist sie...

 

 

 

 

24.5.12 17:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


toru / Website (9.7.09 07:52)
*//////////* du kaufst dir ne dollfie??? nein wie genial, ich hab mir ja vorgenommen mir eine von meinen ersten richtigen lohn zu kaufen (dauert aber noch ein jahr xD) aber ich kann mich noch nicht entscheiden luts sind ja ganz schigg aber abio angels haben auch was für sich
als was modelst du denn?

lg


Ny / Website (9.7.09 12:40)
omg süße das freut mich total für dich! ^-^
Die ist echt total knuffig! mensch ich muss umbedingt mal wieder zu dir kommen! (allein später dann schon um diese tolle dollfie zu sehen x3)
würd echt mal wieder gern zu dir ^^
und glückwunsch das du wieder als model gebucht wurdest =)

hdgdl
♥ Ny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Wilkommen in meinem Blog! Hier kannst du einen Begrüßungstext hinschreiben.

Main

Refresh Miss Guestbook Cuties

Stuff

Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra

Credits

Obscene.Pretty