...:::Sweet Dreams:::... Gratis bloggen bei
myblog.de

Aufnahmeprüfung und null Bock drauf xD

So, heute ist es so weit! Ich habe die Aufnahmeprüfung für meine neue Schule, die dann ab September beginnt. Bin nicht gerade gut darauf vorbereitet, erst recht nicht in Mathe -.- Naja aber irgendwie werd ich das schon hinbiegen, wenn ich nur wüsste welchen Durchschnitt man braucht um dann genommen zu werden, dann wäre ich viel ruhiger aber nein..tsss ^^" Ich bin jedenfalls total aufgeregt und hab echt null Bock darauf das zu versemmeln. Der einzige Vorteil den meine Aufregung mit sich bringt ist das ich echt überhaupt keinen Appetit auf Essen hab xD so nehm ich wenigstens ab =D ich faule Sau muss mich eh mal wieder wiegen gehen...

Gestern lief ja die Trauerfeier von Michael Jackson, also ich muss ja sagen da stimmt irgendetwas nicht, ich glaub ja nichtmal das er da im Sarg drin war aber naja das ist wieder ein anderes Thema...

Für später hab ich mir noch ein paar kleine Updates vorgenommen unter anderem muss ich mein Layout noch verbessern und noch diverse andere Kleinigkeiten. ^-^ Das wars dann auch erstmal von mir soweit.

Miyu~

 

 

8.7.09 16:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ny / Website (9.7.09 00:05)
Hey duu,
danke für den lieben Kommentar ♥
Das mit meinem Schatz hat sich alles wieder eingeränkt. Aber du eknnst mich ja, wenn alles scheiße läuft mach ich aus ner Fliege nen Elefanten xD
lieb dich ♥

(Finds so toll das wir wieder Kontakt haben... ^-^)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Wilkommen in meinem Blog! Hier kannst du einen Begrüßungstext hinschreiben.

Main

Refresh Miss Guestbook Cuties

Stuff

Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra

Credits

Obscene.Pretty