...:::Sweet Dreams:::... Gratis bloggen bei
myblog.de

♥Allen Mädchen ein schönes Hinamatsuri♥

Hey ihr Süßen ♥

Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber heute ist [zumindest in Japan] Mädchentag bzw. Hinamatsuri/Puppenfest! Ich hab meine Puppe [auch wenn die leider keinen kimono trägt] auf einen kleinen Podest gesetzt, so wird sie mich jetzt schön vor bösen Geistern schützen. Für alle die jetzt kein Peil haben von was ich rede --> hier klicken <--

 


 

Was gabs sonst noch so bei mir? Naja ich hab jetzt ne Weile nicht mehr geschrieben, weils mir zur Zeit einfach nicht so gut geht und ich total ausgelaugt bin. Seit heute gehts aber langsam wieder bergauf mit mir [wurde auch mal wieder Zeit -.-] & was mich auch sehr gefreut hat...nein mehr als nur gefreut, fuck yeah, ich wachse wieder XD ~ Das würde dann auch meine knochenschmerzen erklären die ich jetzt schon seit Tagen habe. Bin ganze 1,5cm gewachsen bis jetzt *smile*, ihr müsst wissen ich bin schon seit 5 Jahren nicht mehr gewachsen, aber meine Gebete wurden endlich erhört *___* so des wars auch schon wieder von mir x3

Baba~


24.5.12 17:09
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonja / Website (14.3.09 18:34)
awww dein blog ist ja süß!!!!
furchtbar niedliches layout!!!!

lg


MiezeKatze / Website (17.3.09 23:23)
Du schreibst ja gar nichts mehr...wie schade

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Wilkommen in meinem Blog! Hier kannst du einen Begrüßungstext hinschreiben.

Main

Refresh Miss Guestbook Cuties

Stuff

Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra

Credits

Obscene.Pretty