...:::Sweet Dreams:::... Gratis bloggen bei
myblog.de

Läster-Attacke gegen Heidi Klum

Wolfgang Joop: „Sie ist zu schwer und grinst geradezu dümmlich!”

Auf die Frage, ob die Seal-Gattin bei ihrer eigenen Show „Germany's Next Topmodel” (ab heute, 20.15 Uhr auf Pro 7) gewinnen könnte, hatte der Berliner Modemacher eine ganz klare Meinung…„Nein, auf keinen Fall”, ätzte Joop in Bild. „Sie ist kein Laufsteg-Model! Heidi Klum ist einfach zu schwer, hat vielleicht sogar zu viel Oberweite. Und sie grinst geradezu dümmlich. Das ist nicht Avantgarde – das ist Werbung!”

Was für eine krasse Verbal-Attacke gegen die Dreifach-Mami! Ist sie denn wirklich zu dick? Scheinbar schon!

Louisa von Minckwitz, Chefin der Model-Agentur Louisa Models, drückt es vorsichtig aus: „Sie ist leicht hüftig, mit sinnlichen Kurven. Die optimalen Catwalk-Maße sind 87-58-88.” Heidis Body misst aber 91-69-94.

„Mit 1,76 fehlen ihr auch knapp fünf Zentimeter”, so Minckwitz weiter. „Doch trotz allem: Sie ist eine Traumfrau, eine Werbe-Ikone und ein Superstar.” Aber eben kein Laufsteg-Model!

Da gibt Mode-Papst Karl Lagerfeld seinem Kollegen Joop recht – und setzt noch einen drauf: „Heidi Klum kenne ich nicht. In Frankreich hat es sie nie gegeben. Auch Claudia Schiffer kennt Heidi Klum nicht.”

>>Quelle<<

Meine Meinung dazu...

...nee also wirklich ich kann die Klum auch nicht leiden xD mal abgesehen davon das einem dieses ewige Dauergrinsen wirklich auf die Nerven geht und sie wirklich nicht besonders hübsch aussieht (was natürlich auch Geschmackssache ist, aber ich finde sie einfach langweilig), frage ich mich immer wieder...muss die gute Frau denn immer so rumschreien bei GNTM...o.O ich finde das ganze Verhalten von der so aufgesetzt und übertrieben peinlich. Da könnte ich mich stundenlang darüber aufregen. Aber ich muss mich ja zum Glück nicht mit ihr abgeben XDDD Was meint ihr zu dem Thema?

Naja das wars dann erstmal ^-^

BaBa~ eure Miyuki

 

24.5.12 17:10
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PxLxSxBxP / Website (19.2.09 18:26)
Awww~ wir haben noch etwas gemeinsam!!! *___*
Ich kann Heidi Klum auch nicht leiden xDDDD
Und ich hasse diese dämliche Sendung, generell stehe ich nicht so sonderlich auf Castingshows ö.ö


vcutts / Website (19.2.09 18:27)
Die Heidi halt. Sie muss nicht hübsch sein, sie muss keine model Maße haben. Sie müsste nicht mal irgendwas haben, aber das was sie hat, ist verdammt viel Geld wert. Das ist in der Tat zu beneiden. Und sei das grinsen noch so sbescheuert ^^


MiezeKatze / Website (20.2.09 15:52)
ich finde sie auch ganz furchtbar. Vollkommen überzogen und ehrlichgesagt finde ich sie gar nicht hübsch. Eher langweilig...nichtssagend...nervig... und mir würde noch so einiges einfallen^^
Sag mal wäre es okay, wenn ich dich verlinke?


Miss_N (16.4.09 14:45)
ich sag nur eins zu euch NEID

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Wilkommen in meinem Blog! Hier kannst du einen Begrüßungstext hinschreiben.

Main

Refresh Miss Guestbook Cuties

Stuff

Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra

Credits

Obscene.Pretty