...:::Sweet Dreams:::... Gratis bloggen bei
myblog.de

eBay shopping tour

 eBay♥

Schon seit einem Monat, wartet mein Geld darauf den Besitzer zu wechseln xD Haha, also hab ich mich einfach mal auf die Suche nach neuen Klamotten und Accessoires begeben. Natürlich bei meinem besten Freund eBay, ich bin so süchtig danach...man findet einfach alles dort, das liebe ich so sehr daran. Meistens kommen die Sachen die ich mir bestelle aus Asien bzw. China, Korea oder Japan. Gibt ja einige die meinen man könnte der Sache nicht so trauen, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Verkäufern aus Asien gemacht, die Ware war immer in einem Top-Zustand, wurde schnell geliefert und ich kanns eigentlich nur empfehlen x3 so viel dazu, jetzt wollte ich euch noch zeigen was ich mir da so schönes bestellt habe (ich bevorzuge ja den "Sofort-Kauf"....bieten is irgendwie doof xD)...jetzt beginnt natürlich wieder die Zeit des Wartens, aber dann hab ich wenigstens etwas worauf ich mich jeden Tag freuen kann. So und diese schönen Stücke sind dann demnächst in meinem Besitz...


24.5.12 17:10
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (18.2.09 18:19)
die schuhe sind genial


wrong.ending / Website (18.2.09 18:30)
DIe Sachen sehen geil aus
vorallem die Schuhe^^
wie viel kostet dann sowas ungefähr xDD


wrong.ending / Website (18.2.09 18:47)
Danke für den Link
nein ich wollte eigentlich nur den Preis der Schuhe wissen ^^
ich will mir auch irgendwie immer was im Internet bestellen aber dann doch nicht irgendwie hmm
muss ich auch mal versuchen irgendiwie xD


Grüßee


Anita / Website (18.2.09 19:37)
Oh gott die SCHUUUUUUUUHEEEEEEEEEE *_*
Das Bild is doch von Ebay oder? Gib mal bitte den Link xD <3333


numb / Website (19.2.09 02:46)
das gewand ist voll hübsch... wonach suchst du genau? bestimmte marken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Wilkommen in meinem Blog! Hier kannst du einen Begrüßungstext hinschreiben.

Main

Refresh Miss Guestbook Cuties

Stuff

Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra

Credits

Obscene.Pretty