...:::Sweet Dreams:::... Gratis bloggen bei
myblog.de

Liebeskummer, Schulstress & Michael Jackson

vollkommen K.O.~

Ich kann nicht mehr...mal abgesehen davon das ich meine angekündigten Updates immer noch nicht gemacht hab, bin ich einfach nur kaputt und am Boden zerstört...ich bring im Moment einfach gar nix auf die Reihe. Nächste Woche hab ich den Aufnahmetest für meine neue Schule und was mach ich statt zu lernen bin ich gerade in Hamburg bei meinem "Freund"...mit dem ich auch dauernd Streit habe ...blabla dies und das EDIT: Jungs sind scheiße xD

So und weil ich ebenfalls sehr betroffen bin von Michaels plötzlichem Tod muss ich jetzt nen Video von ihm hier reinstellen. Wir werden dich nie vergessen =(

~ Miyu

 

24.5.12 17:09


Werbung


♥Allen Mädchen ein schönes Hinamatsuri♥

Hey ihr Süßen ♥

Vielleicht wisst ihr es noch nicht aber heute ist [zumindest in Japan] Mädchentag bzw. Hinamatsuri/Puppenfest! Ich hab meine Puppe [auch wenn die leider keinen kimono trägt] auf einen kleinen Podest gesetzt, so wird sie mich jetzt schön vor bösen Geistern schützen. Für alle die jetzt kein Peil haben von was ich rede --> hier klicken <--

 


 

Was gabs sonst noch so bei mir? Naja ich hab jetzt ne Weile nicht mehr geschrieben, weils mir zur Zeit einfach nicht so gut geht und ich total ausgelaugt bin. Seit heute gehts aber langsam wieder bergauf mit mir [wurde auch mal wieder Zeit -.-] & was mich auch sehr gefreut hat...nein mehr als nur gefreut, fuck yeah, ich wachse wieder XD ~ Das würde dann auch meine knochenschmerzen erklären die ich jetzt schon seit Tagen habe. Bin ganze 1,5cm gewachsen bis jetzt *smile*, ihr müsst wissen ich bin schon seit 5 Jahren nicht mehr gewachsen, aber meine Gebete wurden endlich erhört *___* so des wars auch schon wieder von mir x3

Baba~


24.5.12 17:09


Läster-Attacke gegen Heidi Klum

Wolfgang Joop: „Sie ist zu schwer und grinst geradezu dümmlich!”

Auf die Frage, ob die Seal-Gattin bei ihrer eigenen Show „Germany's Next Topmodel” (ab heute, 20.15 Uhr auf Pro 7) gewinnen könnte, hatte der Berliner Modemacher eine ganz klare Meinung…„Nein, auf keinen Fall”, ätzte Joop in Bild. „Sie ist kein Laufsteg-Model! Heidi Klum ist einfach zu schwer, hat vielleicht sogar zu viel Oberweite. Und sie grinst geradezu dümmlich. Das ist nicht Avantgarde – das ist Werbung!”

Was für eine krasse Verbal-Attacke gegen die Dreifach-Mami! Ist sie denn wirklich zu dick? Scheinbar schon!

Louisa von Minckwitz, Chefin der Model-Agentur Louisa Models, drückt es vorsichtig aus: „Sie ist leicht hüftig, mit sinnlichen Kurven. Die optimalen Catwalk-Maße sind 87-58-88.” Heidis Body misst aber 91-69-94.

„Mit 1,76 fehlen ihr auch knapp fünf Zentimeter”, so Minckwitz weiter. „Doch trotz allem: Sie ist eine Traumfrau, eine Werbe-Ikone und ein Superstar.” Aber eben kein Laufsteg-Model!

Da gibt Mode-Papst Karl Lagerfeld seinem Kollegen Joop recht – und setzt noch einen drauf: „Heidi Klum kenne ich nicht. In Frankreich hat es sie nie gegeben. Auch Claudia Schiffer kennt Heidi Klum nicht.”

>>Quelle<<

Meine Meinung dazu...

...nee also wirklich ich kann die Klum auch nicht leiden xD mal abgesehen davon das einem dieses ewige Dauergrinsen wirklich auf die Nerven geht und sie wirklich nicht besonders hübsch aussieht (was natürlich auch Geschmackssache ist, aber ich finde sie einfach langweilig), frage ich mich immer wieder...muss die gute Frau denn immer so rumschreien bei GNTM...o.O ich finde das ganze Verhalten von der so aufgesetzt und übertrieben peinlich. Da könnte ich mich stundenlang darüber aufregen. Aber ich muss mich ja zum Glück nicht mit ihr abgeben XDDD Was meint ihr zu dem Thema?

Naja das wars dann erstmal ^-^

BaBa~ eure Miyuki

 

24.5.12 17:10


eBay shopping tour

 eBay♥

Schon seit einem Monat, wartet mein Geld darauf den Besitzer zu wechseln xD Haha, also hab ich mich einfach mal auf die Suche nach neuen Klamotten und Accessoires begeben. Natürlich bei meinem besten Freund eBay, ich bin so süchtig danach...man findet einfach alles dort, das liebe ich so sehr daran. Meistens kommen die Sachen die ich mir bestelle aus Asien bzw. China, Korea oder Japan. Gibt ja einige die meinen man könnte der Sache nicht so trauen, aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Verkäufern aus Asien gemacht, die Ware war immer in einem Top-Zustand, wurde schnell geliefert und ich kanns eigentlich nur empfehlen x3 so viel dazu, jetzt wollte ich euch noch zeigen was ich mir da so schönes bestellt habe (ich bevorzuge ja den "Sofort-Kauf"....bieten is irgendwie doof xD)...jetzt beginnt natürlich wieder die Zeit des Wartens, aber dann hab ich wenigstens etwas worauf ich mich jeden Tag freuen kann. So und diese schönen Stücke sind dann demnächst in meinem Besitz...


24.5.12 17:10


Kleines Update~

Hey ♥,

ich war jetzt mal fleißig am Wochenende und hab zwei Layouts für euch gemacht. Beide mit dem Thema "Dollfies", weil ich die so toll finde x3 ich hätte so gerne auch eine, nein mehr als eine (eine ganze Armee xD~) aber die sind ja leider so scheiß teuer T_T...und jedesmal wenn ich dann genug Geld gehabt hätte um mir eine zu kaufen, hab ich mir dann doch lieber Klamotten gekauft xD *typisch für mich*...aber sparen is eh nicht so mein Ding. ^^" ~ Eigentlich wollte ich die Lays schon an Valentinstag on stellen, sozusagen als Geschenk für alle XD...aber da mein Freund bei mir war, konnte ich mich nicht so recht darauf konzentrieren ;D haha

Zu den Layouts >> hier klicken! <<

Viel Spaß damit! =D

 

BaiBai~

eure Miyu

24.5.12 17:10


Der 1. Eintrag <3

Hey Sweeties,

so das ist jetzt mein aller erster Eintrag ^-^ Ist leider noch etwas leer hier auf meiner Seite, aber ich bin sehr stolz auf mein Layout x3 hab das gestern angefangen und bin dann heute damit fertig geworden. Hab die ganze Nacht dran gesessen, ihr müsst wissen ich bin noch totaler Anfänger im Layout coden also bitte nicht lachen xD Ich werde natürlich auch versuchen so schnell wie möglich ein bisschen mehr Leben hier rein zu bringen! Mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...

Also bis dann,

eure Miyuki~

24.5.12 17:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Welcome

Wilkommen in meinem Blog! Hier kannst du einen Begrüßungstext hinschreiben.

Main

Refresh Miss Guestbook Cuties

Stuff

Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra Extra

Credits

Obscene.Pretty